Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Florence Klose (Samstag, 23 September 2023 08:04)

    Die beste Grundschule der Welt! Die Lehrer arbeiten mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein & mit Herz! Es spricht ja Bände, wenn ehemalige Schüler freiwillig in ihrer Freizeit die Grundschule besuchen.
    Jeder Abschied ist uns als Familie schwer gefallen - ein großer Trost ist, dass "wir" in 2 Jahren auch wieder am Start sind...

  • #12

    ein ehemaliger Schüler (Samstag, 24 Juni 2023 18:38)

    Es war eine super Zeit, welche jetzt mehr als 10 Jahre zurückliegt und an die ich mich sehr gerne zurückerinnere, besonders wegen meiner damaligen Klassenlehrerin, Frau Schommers. Diese Grundschule war toll

  • #11

    Familie K. (Mittwoch, 29 Juni 2022 14:31)

    Was für eine großartige Vernissage!
    Eine ganz besondere Grundschule, die es in dieser Art sicherlich nicht ein zweites Mal gibt!

  • #10

    Mama einer Erstklässlerin (Freitag, 17 April 2020 22:16)

    Wenn die Lehrer in dieser Ausnahmesituation die benötigten Arbeitsmaterialien jedem Grundschulkind persönlich(mit Abstand natürlich) nach Hause bringen und sich Zeit für einen Plausch mit Kind und Eltern nehmen...TOLL :-)

  • #9

    :) (Samstag, 07 Dezember 2019 21:24)

    :)

  • #8

    Lil (Sonntag, 29 September 2019 13:09)

    Hi,ich war auf der schule in der klasse von frau klein und hab nur gute Erfahrungen gemacht!Vorallem die lesenacht war toll.Ich bin aber leider irgendwann auf eine andere schule gegangen.

  • #7

    Oliver Bringe (Dienstag, 10 Juli 2018 20:02)

    Wie doch die Zeit vergeht,
    eingeschult wurde ich auf dieser Schule im April 1965 um dann 1970 auf den Asterstein zu wechseln.
    Klassenlehrer war damals ein Herr Merzhäuser.
    Ich werde die Schule in naher Zukunft einmal besuchen. Es war eine schöne Zeit

  • #6

    Gabriel Bindewald Martín (Dienstag, 13 März 2018 15:27)

    Ich finde diese Schule sehr gut wegen den lieben Lehrern! Ich finde es richtig schade, diese Schule bald zu verlassen, da ich auf die weiterführende Schule gehen werde.

  • #5

    Thomas Hirsch (Mittwoch, 29 Juni 2016 15:30)

    Die Vernissage vom Mittwoch, 22. Juni 2016, war für uns ein rundum interessantes und inspirierendes Ereignis. Der Schulleitung, dem Kollegium der Schule sowie dem Förderverein und den vielen helfenden Händen sei gedankt. Es war weit mehr als eine Vernissage, es stellte ein Fest der Künste dar!

  • #4

    Annette, Ben und Liv (Mittwoch, 06 April 2016 19:27)

    Tolle neue Seite !
    Wir hatten viel Spaß beim Stöbern !
    Ben, Liv und Annette

  • #3

    Felix (Samstag, 30 Januar 2016 09:51)

    Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Danke.

  • #2

    Merle (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:32)

    Die beste Grundschule der Welt !
    Die Lehrer waren immer sehr nett und es war viel Spaß beim Lernen dabei! Vielen Dank für die tolle Zeit !

  • #1

    Sabine (Sonntag, 06 Dezember 2015 10:24)

    So eine tolle Schule!! - Da möchte ich gerne noch einmal Kind sein!