Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Gabriel Bindewald Martín (Dienstag, 13 März 2018 15:27)

    Ich finde diese Schule sehr gut wegen den lieben Lehrern! Ich finde es richtig schade, diese Schule bald zu verlassen, da ich auf die weiterführende Schule gehen werde.

  • #6

    Thomas Hirsch (Mittwoch, 29 Juni 2016 15:30)

    Die Vernissage vom Mittwoch, 22. Juni 2016, war für uns ein rundum interessantes und inspirierendes Ereignis. Der Schulleitung, dem Kollegium der Schule sowie dem Förderverein und den vielen helfenden Händen sei gedankt. Es war weit mehr als eine Vernissage, es stellte ein Fest der Künste dar!

  • #5

    Annette, Ben und Liv (Mittwoch, 06 April 2016 19:27)

    Tolle neue Seite !
    Wir hatten viel Spaß beim Stöbern !
    Ben, Liv und Annette

  • #4

    Felix (Samstag, 30 Januar 2016 09:51)

    Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Danke.

  • #3

    Merle (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:32)

    Die beste Grundschule der Welt !
    Die Lehrer waren immer sehr nett und es war viel Spaß beim Lernen dabei! Vielen Dank für die tolle Zeit !

  • #2

    Sabine (Sonntag, 06 Dezember 2015 10:24)

    So eine tolle Schule!! - Da möchte ich gerne noch einmal Kind sein!

  • #1

    Grundschule Pfaffendorf (Samstag, 28 November 2015 16:43)

    Liebe Besucher, Ehemalige, Freunde, Bekannte, Förderer - liebe Gäste
    DAS
    HÄTTE
    NICHT
    PASSIEREN
    SOLLEN!
    "Ich war's nicht! ;-) "

    ...ein falscher Klick, schon war hier alles verschwunden - es tut mir so Leid!

    Macht es wieder gut und schreibt uns doch bitte erneut so liebe Nachrichten wie zuvor. Danke!