Lebendiger Adventskalender 2014

Am 1. Dezember 2014 hat die Grundschule Pfaffendorf den "Lebendigen Adventskalender" 2014 auf dem Schulhof eröffnet. Erfreulich viele Pfaffendorfer Familien versammelten sich dort, um sich gemeinsam mit Liedern, Gedichten, Punsch und Keksen in den Advent einzustimmen. Kinder der Grundschule Pfaffendorf haben verschiedene Beiträge vorbereitet und vorgeführt und damit die Zuhörer und Zuschauer in frohe, adventliche Stimmung versetzt.

Es war das erste Mal, dass die Grundschule Pfaffendorf am  "Lebendigen Adventskalender" teilgenommen hat, und der Abend hat bei allen Anwesenden großen Anklang gefunden. In den folgenden 23 Tagen wird an weiteren Pfaffendorfer Häusern der Adventskalender weiter wachsen und die Pfaffendorfer Familien durch die Adventszeit begleiten.