Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Pfaffendorf

am Fußballturnier der Koblenzer Grundschulen

 

Am Dienstag, dem 14. Dezember 2010 haben wir mit unserer Schulmannschaft am Fußballturnier der Koblenzer Schulen teilgenommen. Mit von der Partie waren

 

aus dem 3. Schuljahr:

 

Jamie

Felix

Malcolm

Pascal

 

aus dem 4. Schuljahr:

 

Alon

Anton

Florian

Joel

Lukas

Florian

Philipp

 

Dank der optimalen Betreuung durch unseren Trainer, Herrn Kessler haben wir während des Turniers immer mehr in unser Spiel gefunden und nach einer anfänglichen Niederlage gegen den späteren Turniergewinner unentschieden gespielt und auch gewonnen. Unser Ziel, unter die ersten 10 Mannschaften zu kommen, haben wir erreicht. Das Turnier sowie auch die Vorbereitung hat uns großen Spaß gemacht. Toll war auch, das einige Eltern und sogar Großeltern kamen, um uns zuzuschauen und zu unterstützen. Gerne würden wir beim nächsten Mal wieder mitmachen und vielleicht sogar ein paar mehr „Fans“ von unserer Schule dabeihaben!!!