Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Pfaffendorf

am Fußballturnier der Koblenzer Grundschulen

 

Am Mittwoch, dem 14. Dezember 2011 haben wir mit unserer Schulmannschaft am Fußballturnier der Koblenzer Schulen mit insgesamt 18 Koblenzer Grundschulen teilgenommen. Mit von der Partie waren

 

aus dem 3. Schuljahr:

 

Marcel

Paul

Tim J.

 

aus dem 4. Schuljahr:

 

Felix

Jamie

Lukas

Malcolm

Melvin

Pascal

Sandro

Tristan

 

Außerdem waren diesmal Anna, Anne, Finja, Jantje, Laurie, Lilly, Luisa, Mareike und Shiva aus dem 4. Schuljahr dabei, die unser Team begeistert angefeuert haben.

Die Jungs haben richtig gut gespielt, hatten jede Menge Torchancen und haben ihr Tor prima verteidigt. Unsere beiden Torwarte haben super gehalten. Unser Ziel, unter die ersten 10 Mannschaften zu kommen, haben wir erreicht. Das Turnier sowie auch die Vorbereitung hat uns großen Spaß gemacht. Toll war auch, das einige Eltern und sogar Großeltern kamen, um uns zuzuschauen und zu unterstützen. Vielen Dank auch an Herrn Kessler für die Vorbereitung. Das Fazit der Mädchen war: Gerne würden auch sie einmal bei einem Fußballturnier mitmachen!!!